Die Denkedrans “Acker Rock Royal”

diedenkedransWelcher Kieler Fußballfan kennt “Keine andere Staaadt,—” nicht? Seit Oktober 2017 klingt das Lied unmittelbar vor dem Auflaufen der Mannschaften bei jedem Heimspiel durch das Kieler Holstein Stadion. Solche Gänsehautmomente hat es dort borher eher selten gegeben. Die Denkedrans liefern hiermit den Soundtrack für historische Momente der Kieler Fußballgeschichte.

Bereits seit 1999 musizieren die fünf Kieler zusaammen und haben bis zum heutigen Tag weder die Besetzung noch die Akkorde geändert. Im Laufe der Jahre wurden die Konzerte der Band zu einem Kultereignis. Die Denkedrans waren zwar musikalisch limitiert, aber oft die einzige Band des Abends, die nicht nur Zuschauer, sondern auch Fans hatte. Hier erreichten sie im Laufe der Jahre Generationen von Holstein Fans.

Damit gaben sich die Denkedrans aber nicht zufrieden. Das den treuen Fans lang versprochene neue Album “Acker Rock Royal”, benannt nach dem Denkedrans eigenen Musikstil. Neben der offiziellen Stadionhymne befinden sich elf brandneue Songs und als Dankeschön an die treuen Begleiter eine Live-Version des Klassikers “Solange Holstein Lübeck schlägt…” auf der CD.

Tracks
1 Männer vom Meer
2 Am Meer wird wieder Luft draus
3 Es war einmal
4 Schluss mit lustich
5 Bolzplaz Girl
6 Voodoo Queen
7 Vergissmeinnicht
8 Der Moment
9 Babylon (…es beginnt)
10 Freude
11 Keine andere Stadt, …
12 Dankeschöns
13 Solange Holstein Lübeck schlägt

Die Denkedrans “Acker Rock Royal”

Wendt Musik Produktionen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login