Die große Fortsetzung des Weltbestsellers „Die Firma“.

Vor fünfzehn Jahren ist Mitch McDeere gerade noch davongekommen: Er konnte sich aus den kriminellen Banden seiner Firma lösen und gemeinsam mit seiner Frau Abby untertauchen. Inzwischen leben die beiden friedlich in Manhattan und sind stolze Eltern von Zwillingssöhnen. Aber dann gerät Mitch unversehens wieder ins Zentrum eines Verbrechens. Es beginnt damit, dass ihn ein alter Wegbegleiter und Mentor um Unterstützung in einem internationalen Rechtsstreit bittet.

Mitch reist nach Libyen, wo er ein Bauvorhaben in Augenschein nehmen soll. Doch auf dem Weg dorthin kommt es zu einem brutalen Überfall mit Geiselnahme. Als Lösegeld wird die absurd hohe Summe von 100 Millionen Dollar verlangt. Mitch setzt alle Hebel in Bewegung, um die Forderung zu erfüllen. Dabei beobachten ihn die Entführer genau – ihn und seine Familie.

Autor
John Grisham
hat über 40 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 45 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Die Entführung
Autor: John Grisham
384 Seiten, gebunden
Heyne
Euro 24,00 (D)
Euro 24,70 (A)
sFr 33,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-27429-7