Die Farm der Besessenen

farmNeu-Mexiko, USA, 1870: Der Großgrundbesitzer Jeffords hat seinen Erfolg in der Annexion von hektarweise Land, vor allem der skrupellosen Vertreibung aller mexikanischen Bauern der Gegend zu verdanken. Seine Tochter Vance folgt ihm in Temperament und Hemmungslosigkeit nach und ist eine mehr als selbstgerechte Persönlichkeit.

Ihr Bruder Clay hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater, denn er hat ihm nicht verziehen, dass er seine Mutter wie ein Stück Besitz behandelt und ihre Opferbereitschaft nicht mal in ihrem Sterben gewürdigt zu haben.

Die Farm der Besessenen
FSK 12 J.
Ca. 104 Min.
Schröder Media
Regie: Anthony Mann
Darsteller: Barbara Stanwyck, Wendell Corey, Walter Huston, Judith Anderson, Gilbert Roland
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login