Die Frau mit Bart

diefraumitAnna, eine junge Fotografin und Mutter einer kleinen Tochter, musste erfahren, wie ihre Familie auseinander brach. Immer noch erschüttert von den Ereignissen, besucht sie auf einer Nordseeinsel ihre Freundin, um sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Gemeinsam sitzen sie im Garten des idyllischen Inselhauses und tauschen Erinnerungen aus.

In Rückblicken ziehen noch einmal Szenen aus ihrer Ehe an Anna vorüber. Währende sie weiterhin von Selbstzweifeln und Zukunftsängsten geplagt wird, erfährt sie durch einen Anruf, dass auch ihre Freundin vor einer entscheidenden Veränderung ihres Lebens steht.

Mit einem Mal kann Anna die Aussicht auf einen Neuanfang spüren…

Autor & Sprecher
Renan Demirkan
, geboren 1955 in Ankara, lebt seit dem 7. Lebensjahr in Deutschland. Seit 1980 arbeitet sie als Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen. Sie erhielt für ihre Arbeit den Förderpreis NRW, den Grimme-Preis, die Goldene Kamera, den Hessischen Darstellerpreis für Film und das Bundesverdienstkreuz.

Die Frau mit Bart
Autor & Sprecher: Renan Demirkan
1 MP3-CD – 129 Min.
ungekürzte Autorenlesung
steinbach sprechende bücher
Euro 9,99 (D)
ISBN 978-3-86974-317-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login