Die Frau mit dem roten Schal

roterschalEin Spiel zwischen Schein und Wirklichkeit.

Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte junge Frau, die am Rand der Klippen steht – kurz davor, sich in die Tiefe zu stürzen. Jamal will sie retten, wirft ihr den Schal zu. Doch die Frau springt. Und er ist der einzige Zeuge ihres Sturzes.

Niemand glaubt ihm seine Geschichte, denn es sind bereits zwei Frauen zu Tode gekommen. Nach exakt dem gleichen Muster und mit einem roten Schal. Verzweifelt versucht Jamal zu beweisen, dass er nichts mit dem Tod der Frau zu tun hat, aber alles spricht gegen ihn. Und schon bald weiß er selbst nicht mehr, was wahr ist und wem er noch vertrauen kann …

Der neue französische Star und Meister des emotionalen Erzählens entwickelt ein hochspannendes und emotionales Spiel zwischen Schein und Wirklichkeit.

Autor
Michel Bussi
, geb. 1965, Politologe und Geograph, lehrt an der Universität in Rouen. Seine Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt. Bussi ist der meistprämierte französische Autor des Jahres 2011 gewesen.

Die Frau mit dem roten Schal

Autor: Michel Bussi
364 Seiten, TB.
Rütten & Loening
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-7466-3302-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login