Die Gefährlichkeit der Dinge

diegefaehrlichkeitArno Strobel kann auch anders. Der Meister des Nervenkitzels hat unterhaltsame Kurzgeschichten geschrieben – mal skurril, mal augenzwinkernd, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch.
Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.
Sprecher
Götz Otto
ist international erfolgreicher Theater- und Filmschauspieler. Er ist u. a. bekannt aus Filmen wie „Der Morgen stirbt nie“, „Der Untergang“ und „Iron Sky“. Auch als Hörbuchsprecher versteht er es, seine Zuhörer zu fesseln.
Autor
Arno Strobel
, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete bis Anfang 2014 bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Im Alter von fast vierzig Jahren begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, die er in Internetforen veröffentlichte, bevor er sich an einen Roman heranwagte. 2007 erschien Arno Strobels erster Roman „MAGUS – Die Bruderschaft“, 2010 gelang ihm mit seinem Psychothriller „Der Trakt“ der Durchbruch. Seither zählt er zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren, alle seine Romane sind Bestseller. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.
Die Gefährlichkeit der Dinge
Autor: Arno Strobel
Sprecher: Götz Otto
4 CDs – 250 Min.
ungekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 16,99 (D)
ISBN 978-3-96398-057-2