Die Geliebte

Die GeliebteEleonoras geheime Naechte von Sara BilottiEleonora hat sich endlich entschlossen, mit Emanuele zusammenzuleben, ja mehr noch, sie scheint einen Ort gefunden zu haben, wo sie ganz sie selbst sein kann und einen Mann, der sie liebt und mit jeder Berührung ihr Begehren entfracht.

Alessandro hingegen ist inzwischen nach Rom gezogen, wo er als Schauspieler Karriere macht. Wann immer sich Eleonora in seinem alten Zuhause aufhält, wo sie so viele glückliche Stunden verbracht hat, irrt sie durch leere Zimmer und findet keinen Frieden, weil er sich weder aus ihrem Kopf noch aus ihrem Herz verbannen lässt.

Als sie dann auch noch erfährt, dass Emanuele sie verraten hat, gerät ihr inneres Gleichgewicht ins Wanken. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und ergreift die Flucht. Natürlich will sie zu niemand anderem als Alessandro, dem Ziel ihrer ewigen Sehnsucht. Was sie nicht weiß – auch er hat ihr nicht alles offenbart…

Autorin
Sarah Bilotti
wurde 1971 in Neapel geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie hat klassischen Tanz studiert und arbeitet heute als Lehrerin und Autorin. Die Begehrte, die Verführte und die Geliebte sind ihre ersten Romane.

Die Geliebte
Autorin: Sarah Bilotti
320 Seiten, Broschur
Blanvalet
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 20,50 (UVP)
ISBN 978-3-7645-0582-0

You must be logged in to post a comment Login