Die Herzogin, ihre Zofe, der Stallbursche und ihr Liebhaber


Die Herzogin, ihre Zofe, der Stallbursche und ihr Liebhaber
Autorin: Victoria Janssen
Seiten: 416, TB.
Mira
? 9,50 (D), ? 9,80 (A), sFr 15,50 (UVP)
ISBN 978-3-89941-745-6

Herzogin Camille erlebt tabulose erotische Abenteuer, als sie mit dem jungen Stallburschen Henri vor ihrem grausamen Ehemann flieht ?

Herzogin Camille ist verzweifelt: Ihr grausamer Ehemann will sie umbringen, damit er sich eine junge, gefügige Frau suchen kann, die ihm endlich einen Erben schenkt. Statt tatenlos auf ihren Tod zu warten, entschließt Camille sich zur Flucht.

Mit ihrem jungen Geliebten, dem Stallburschen Henri, und ihren ergebensten Dienern sucht sie Unterschlupf in Bordellen und gibt sich tabulosen körperlichen Freuden hin. Doch während sie noch lustvoll seufzt, sind ihnen die Männer des Herzogs bereits auf den Fersen ?

Autorin
Victoria Janssen
hat bereits mehr als dreißig erotische Kurzgeschichten unter ihrem Pseudonym Elspeth Potter veröffentlicht. Soweit sie weiß, ist sie die einzige Autorin, die jemals eine Geschichte geschrieben hat, in der menschenfressende Schilkröten vorkommen. Wenn sie nicht schreibt oder liest, gibt sie Workshops über das Schreiben und Verkaufen von erotischer Literatur.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login