Die kleine Patisserie in Paris

diekleinepatisserieEine charmante Liebesgeschichte für Romantiker, Paris-Liebhaber und alle, denen Schokolade zum Frühstück nicht genug ist: sympathische Figuren, warmherziger Humor und viel Lokalkolorit.
Schon immer wurde Nina von ihren vier großen Brüdern bevormundet. Deshalb zögert die junge Kellnerin nicht, als sie die Chance erhält, für einen Job nach Paris zu ziehen. In einer Patisserie in der Nähe von Sacré-Cœur soll sie dem Besitzer zur Hand gehen. Sebastians köstliche Macarons sind legendär. Sein Charme leider auch, wobei Nina von diesem nicht allzu viel mitbekommt.
Die beiden kennen sich, Sebastian ist der beste Freund ihres Bruders Nick. Und er macht ihr das Leben ganz schön schwer. Zu dumm nur, dass Nina in seiner Gegenwart immer noch weiche Knie bekommt …
Sprecherin
Hannah Baus
hat ein vierjähriges Schauspielstudium absolviert. Anschließend führten sie Engagements nach Kassel, Bremden, Dresden, Gemünden und nach Berlin, wo sie inwzischen lebt.
Autorin
Julie Caplin
liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in diversen europäischen Großstädten gelebt und gearbeitet. Vor allem die dänische Hygge-Lebensart konnte sie begeistern – ebenso wie die leckeren kanelsnegle (Zimtschnecken). Kein Wunder, dass in Kopenhagen die Idee zu diesem Roman entstand. Es ist der Auftakt zu einer Reihe, die fortgesetzt wird mit einer Bäckerei in Brooklyn und einer Patisserie in Paris.

Die kleine Patisserie in Paris

Autorin: Julie Caplin
Sprecherin: Hannah Baus
2 MP3-CDs – 683 Min.
ungekürzte Lesung
steinbach sprechende bücher
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-96398-142-5