Die letzte Schlacht (Die Kinder von Estorea)


Die letzte Schlacht
Autor: James Barclay
Seiten: 464, broschur
Heyne
? 14,00 (D), ? 14,40 (A), sFr 25,90 (UVP)
ISBN 978-3-453-52538-2

Nach einem verlustreichen und langjährigen Krieg gegen das Nachbarland Tsard hat sich das Land Estorea kaum erholt, und alle Reserven des Landes sind erschöpft. Die drei magisch begabten Kinder sind nun erwachsen ? und erneut müssen sie ihre Fähigkeiten im Krieg einsetzen.

Als ein unheimliches Heer von Toten unter der Fürhung ihres abtrünnigen Bruders auf Estorea zumarschiert, spitzt sich die Lage zu.  Dem finsteren Anführer dieser Armee ist niemand gewachsen – bis auf die Aufgestiegenen und ihre Magie.

Denn nur Magie kann ihren abtrünnigen vierten Bruder und seine Armee von toten Kriegern noch aufhalten. Die Hoffnung der Welt liegt auf den drei außergewöhnlichen Helden ?
Autor
James Barclay
wurde 1965 in Suffolk geboren. Er begeisterte er sich früh für Fantasy-Literatur und begann bereits mit dreizehn Jahren, die ersten eigenen Geschichten zu schreiben. Nach seinem Abschluss in Kommunikationswissenschaften besuchte Barclay eine Schauspielschule in London, entschied sich dann aber gegen eine Bühnenkarriere. Seit dem sensationellen Erfolg seiner “Chroniken des Raben” konzentriert er sich ganz auf das Schreiben. James Barclay lebt mit seiner Lebensgefährtin in Barnes, England.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login