Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung


Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung
Autor: Andrew Clover
400 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51471-9

Für Polly ist Arthur der Ikea-Schrank unter den Männern – auf Fotos sieht er gut aus, aber wenn man ihn bittet, etwas zu halten, bricht er zusammen. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben drei reizende, aber nervenaufreibende Kinder.
Ihre Gefühle füreinander wurden längst im Alltag und unter Wäschebergen erstickt, in Geschirrspülmaschinen ertränkt und in Familienkalendern totorganisiert. Als Arthur für ein Magazin über den Online-Kurs „Learn Love In A Week“ schreibt, fragt er sich, ob seine Ehe noch eine Chance hat.
Und wenn man die Liebe tatsächlich in einer Woche lernen kann, verliebt man sich dann auch noch einmal in den eigenen Partner?
Autor
Andrew Clover
, 1976 geboren, ist Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller. Er ist verheiratet und hat drei Töchter – Monate seines Lebens hat er damit zugebracht, mit Barbies zu spielen. Seine Sunday Times Kolumne „Dad Rules“ war ein Riesenerfolg. „Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung“ ist sein Romandebüt.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login