Die Lochis „#zwilling18“

dielochisDie Lochis, Deutschlands wohl bekannteste Zwillinge, bringen jetzt mit „#zwilling18“ eine Re-Edition ihres Debütalbums heraus. Das Album umfasst die 13 Tracks des Vorgängers „#zwilling“ plus fünf komplett neue Songs und ist als Standard-CD, in Digitaler Form, sowie als Deluxe-Box erhältlich. Darin enthalten sind neben der regulären CD auch zwei CDs mit den Instrumental Versionen der 13 Tracks, sowie eine Fahne, eine Sonnenbrille, Sticker und ein signiertes Poster. „#zwilling18“ ist ab sofort vorbestellbar.

Pünktlich zum Release ihres 18-Tracks-starken Albums haben die Lochis am 13. Mai einen weiteren Grund zum Feiern: Ihren 18. Geburtstag. Dies war auch gleichzeitig der Starttermin für die „#zwilling18“ Akustik Tour, welche bis zum 20. Mai ging.

„#zwilling“ erschien im August 2016, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und hält sich nach einem halben Jahr noch immer konstant in den deutschen Top 100. Heiko und Roman Lochmann haben derweil eine Tour vor insgesamt über 52.000 Fans gespielt und zu Weihnachten 2016 eine weitere Version des Debütalbums namens „#zwilling“ (Symphoniker Edition) veröffentlicht.

Tracks
1 Game (Intro)
2 Wie ich
3 Geweint und gelacht
4 Lieblingslied
5 Wer du wirklich bist
6 Lady
7 Nie mehr allein
8 Drüber
9 Heimweh
10 Träume
11 Wach auf
12 Kleines bisschen
13 Weg
14 Meine Besten
15 Sidekick
16 Auch wenn es vorbei ist
17 Kopfkino
18 18

Die Lochis „#zwilling18“
Warner

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login