Die Magdalena-Verschwörung

magdalenaEin geheimer Orden, ein dunkles Geheimnis und eine gnadenlose Jagd.

Ein besonders grausamer Mord versetzt London in Angst und Schrecken: Im Tower taucht eine kopflose Frauenleiche auf, verkleidet als die englische Königin Anne Boleyn. Gleichzeitig stößt die amerikanische Journalistin Maureen Paschal bei ihren Recherchen über Anne Boleyn auf bislang unbekannte Details aus deren Leben.

War Anne Teil einer europaweiten Verschwörung? Ihre Nachforschungen bringen auch Maureen in Gefahr, denn es scheint, als sei der Killer jederzeit über ihre Entdeckungen informiert. Doch wie kommt er an diese Informationen? Was treibt ihn an? Der Mörder ist brandgefährlich, denn schon bald taucht die nächste Frauenleiche auf …

Autorin
Kathleen McGowan
, geboren in Hollywood, arbeitete als Reporterin in Nordirland, Europa und im Nahen Osten und arbeitete unter anderem für die IRISH NEWS und für die WALT DISNEY CORPORATION. Die MAGDALENA-VERSCHWÖRUNG ist der vierte, unabhängig lesbare Band ihrer erfolgreichen Magdalena-Serie. Kathleen McGowan lebt in Los Angeles, Schottland und Frankreich.

Die Magdalena-Verschwörung
Autorin: Kathleen McGowan
605 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 12,00 (D)
ISBN 978-3-404-16912-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login