Die Minuten vor dem Tod


Die Minuten vor dem Tod
Autor: Jack Ross
Seiten: 350, TB.
Bastei Lübbe
? 7,95 (D), ? 8,20 (A), sFr 15,00 (UVP)
ISBN 978-3-404-16300-7

William Craig ist ein verurteilter Mörder. Er hat den Vergewaltiger seiner Enkelin kaltblütig erstochen – den Sohn eines US-Senators.

Doch es ging um mehr als Rache. Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann. Hinter Gittern war er zum Schweigen verurteilt. Seine letzte Chance ist die junge Journalistin Deborah Jones. Sie will die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen.

Die Zeit läuft. In fünf Wochen ist William Craig ein toter Mann.

Autor
Jack Ross lebt in Schottland. Er hat als Journalist für die Daily Mail und den Daily Telegraph geschrieben. Die Medienbranche ist ihm bestens vertraut, und seine Beschreibungen des Journalisten-Alltags sind daher sehr authentisch. “Die Minuten vor dem Tod” ist sein erster Roman. Jack Ross schreibt derzeit an seinem nächsten Buch.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login