Die Schafgäääng – Lamm über Bord!


Die Schafgäääng – Lamm über Bord!
ab 10 J.
Autoren: Christine & Christopher Russell
Sprecher: Oliver Rohrbeck
2 CDs – ca. 160 Min.
gekürzte Lesung
Silberfisch Hörbuch
Euro 9,99 (D & A)
sFr 15,90 (UVP)
ISBN 978-3-86742-231-4

Die fünf Schafe der Eppingham Farm empfangen einen Hilferuf: Tuftella ist am anderen Ende der Welt im eisernen Turm eingesperrt. Die Schafgäääng muss Richtung Australien lostraben und sie befreien!

Ihnen ist kein Weg zu weit, kein Bungee-Seil zu lang und kein Krokodil zu gefährlich! Oliver Rohrbeck liest die schräge Geschichte nuancenreich und witzig.

Hörprobe

Sprecher
Oliver Rohrbeck
, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe Die drei ???. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Hörspielstudio. Außerdem ist Oliver Rohrbeck als deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller bekannt.

Autoren
Christopher Russell
ist als Fernseh- und Drehbuchautor tätig. Die Schafgäääng ist sein erstes gemeinsames Buch mit seiner Frau Christine.

Christine Russell arbeitet als Storylinerin und Scriptbearbeiterin. Die Schafgäääng ist ihr erstes Buch, das sie zusammen mit ihrem Mann Christopher schreib.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login