Die Schleife

Die Schleife von Peter ClinesIn Sanders, einer unbedeutenden Kleinstadt im Osten der USA, scheint die Zeit stillzustehen. Eli Teague hat einen langweiligen Bürojob, bei seinen Freunden ist auch nichts los, und eigentlich könnte es immer so bleiben. Doch Eli hat ein Geheimnis er war acht Jahre alt, als er zum ersten Mal Harriet Pritchard, genannt Harry, in ihrem alten Ford Model A begegnet. Kurz darauf wird Eli Zeuge, wie sich Harry samt Auto in Luft auflösen.

Die Hoffnung, dass Harry vielleicht eines Tages wiederkommen könnte, hat er nie aufgegeben. Und er soll Recht behalten: Plötzlich steht Harry wieder vor ihm und ist um keinen Tag gealtert. Aber mit ihr tauchen auch ihre Verfolger auf und die nehmen auch Eli aufs Korn. Wohl oder überl muss Harry Eli mit auf eine abenteuerliche Reise durch das ganze Land – und durch die Zeit …

Autor
Peter Clines
wuchs in Maine, USA, auf und studierte Literaturwissenschaft, Archäologie und Quantenphysik. Er hat bereits zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht, bevor er sich dem Schreiben von Romanen widmete. Peter Clines lebt und arbeitet in Südkalifornien.

Die Schleife
Autor: Peter Clines
528 Seiten, TB.
Heyne
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-31973-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login