Die schönsten Liebesfilme zur Weihnachtszeit

dieschoenstenliebes6 Weihnachtsfilme auf 2 DVDs in einer Box mit über 500 Min. Laufzeit!
Santa Baby 2:
Der Weihnachtsmann steckt in einer seelischen Krise und will daher Weihnachten in diesem Jahr ausfallen lassen. Dies geht natürlich nicht, daher eilt seine Tochter aus New York an den Nordpol, um zusammen mit den Elfen das Weihnachtsfest zu retten.

Schuld war nur der Weihnachtsmann:
Eine berühmte Fernsehköchin gerät in Nöte. Sie soll an der Seite eines Nationalhelden in einer Weihnachtssendung für ihre Familie kochen. Das Problem ist nicht nur, dass sie überhaupt nicht kochen kann – sie hat noch nicht einmal eine Familie. Also werden Freunde und Crewmitglieder zusammengetrommelt, um die perfekte Familie zu spielen. Das Chaos ist vorprogrammiert!

Weihnachten in Handschellen:
Trudie steht reichlich unter Zugzwang: Zu Weihnachten soll sie ihren Eltern den neuen Freund Nick vorstellen, doch der zieht es vor, kurz vor der Abreise die Beziehung zu beenden. Trudie, noch im Diner als Kellnerin arbeitend, schnappt sich eine Pistole und entführt kurzerhand David, der seiner Freundin eigentlich einen Antrag machen wollte.

Weihnachtsliebe auf Umwegen:
Polizist Jake Cunningham bekommt, kurz vor Weihnachten, den Auftrag, der Kellnerin Brandi Personenschutz zu gewährleisten, da diese in einem heiklen Prozess eine Aussage machen soll. Dummerweise muss er aber über die Feiertage zu seinen Eltern fahren, da diese ihn unbedingt zu Weihnachten zu Hause haben möchten.

Ein Wunder zu Weihnachten:
Als ein Sheriff zu Weihnachten den Weihnachtsmann festnimmt, droht das gesamte Fest in einem Fiasko zu enden. Es braucht nun ein Wunder, um den Polizisten von seinem Fehler zu überzeugen und wieder etwas Liebe in sein Leben zu bringen. Doch für Wunder ist Weihnachten ja bekannt…

Der Weihnachtsurlaub
US-Army-Lieutenant Charles trifft an Heiligabend in einem Nachtclub in New Orleans auf Jackie. Als sie Vertrauen zu ihm fasst, schüttet sie ihm ihr Herz aus. Sie ist mit Robert verheiratet, der einen Gläubiger ermordet hat. Die Schwiegermutter, über die Maßen vernarrt in den Sohn, half, das Verbrechen zu vertuschen. Er wurde jedoch entlarvt und sitzt nun im Gefängnis. Seitdem plagen Jackie Schuldgefühle. Bald glückt ihm ein Ausbruch und beide sehen sich wieder.

Die schönsten Liebesfilme zur Weihnachtszeit
FSK 12 J.
510 Min.
Savoy Film
Darsteller: Jenny McCarthy, Melissa Joan Hart, Kris Kristofferson, Tony Curtis, Christine Lakin
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login