Die Schule der Alyxa. Der dunkle Meister

diechuleDer 13-jährige Finn kommt mit seinem älteren Bruder John auf die Schule der Alyxa. Dort werden Jugendliche ausgebildet, deren Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Finn ist skeptisch – denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher?
Dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Vor Kurzem ist eine Mitschülerin unter mysteriösen Umständen verschwunden. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?
Alexander Merbeth bringt Finns Abenteuer an der geheimnisvollen Schule der Alyxa atemberaubend spannend zu Gehör.
Sprecher
Alexander Merbeth
, 1981 in Karlsruhe geboren, studierte am Hamburger Schauspielstudio Frese und Film an der Hochschule für bildende Künste. Er spielt an verschiedenen Theaterbühnen, unter anderem auf Kampnagel und am Schauspielhaus Hamburg. Darüber hinaus ist er in Film und Fernsehen zu sehen, darunter „Schiller“ und „Morden im Norden“.
Autor
R. L. Ferguson
ist Autor verschiedener Fantasyromane. In Deutschland ist zuletzt seine unter dem Pseudonym J. D. Rinehart geschriebene Reihe „Die Chroniken von Toronia“ bei FISCHER Sauerländer erschienen. R. L. Ferguson lebt in Nottingham, England.
Die Schule der Alyxa. Der dunkle Meister
Autor: R. L. Ferguson
Sprecher: Alexander Merbeth
3 CDs – ca. 252 Min.
GoyaLibre
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-3952-1