Die Speere Gottes


Die Speere Gottes
Autor: Daniel Loy
526 Seiten, Broschur
Bastei Lübbe
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-404-20776-3

Ein Ritter stellt sich seiner grössten Herausforderung.

Der Kaiser ist tot, und der Westen des Landes versinkt im Bürgerkrieg. Die mächtigen Ritterorden des Ostens wittern ihre Chance und wollen das Reich unter einem König im rechten Glauben vereinen. Unerkannt lauert die wahre Gefahr jenseits der Grenzen: die gefürchteten Steppentrolle.
Ritter Hragaud an Dantuir ist der einzige, der ihnen entgegentritt. Die Rettung des Reichs hängt von ihm ab. Doch die Trolle sind nicht nur unglaublich stark, sondern auch noch in der Übermacht…

Bombastische Fantasy für alle Leser von George R. R. Martin.

Autor
Daniel Loy
ist das Pseudonym eines erfahrenen deutschen Fantasy-Autors. Neben einer Vorliebe für Gothic Rock und Kampfsport zählt der studierte Historiker vor allem Zeitreisen und Ausflüge in fremde Welten zu seinen Hobbies. In seinen zahlreichen, bereits veröffentlichten Erzählungen und Romanen nimmt er die Leser gern dorthin mit.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login