Die Spielerin


Die Spielerin
Autorin: Ava McCarthy
416 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51392-7

Der neue Fall für Hackerin Harry Martinez – cool, schnell, skrupellos.

San Sebastián. Die Hackerin Henrietta »Harry« Martinez soll in einem glamourösen baskischen Casino einen Betrüger-Ring aufdecken. Am Roulettetisch macht sie einen Verdächtigen aus, der kurz darauf brutal ermordet wird.
Wie sich herausstellt, war er der Hacker der Truppe – ein gefundenes Fressen für Harry, die sich nun als verdeckte Ermittlerin dort einschleusen lässt. Denn längst geht es nicht mehr nur um Betrug, sondern um ein skrupelloses, global operierendes und mordendes Geldwäscher- Imperium.
Mit besten Kontakten zur Polizei …

Autorin
Ava McCarthy
studierte Medizin und arbeitete an der Londoner Börse, bevor sie sich als Computerexpertin in Dublin einen Namen machte, „Passwort: Henrietta“, ihr erster Roman, war der hochgelobte Auftakt zu der spannenden Serie um die Hackerin Harry Martinez, die nun in drei Bänder vorliegt.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login