Die Spur der Wölfin


Die Spur der Wölfin
Autorin: Sarah Baines; Seiten: 336, TB.; Verlag: Ullstein; Preis: ? 8,95 (D), ? 9,20 (A), sFr 16,90
ISBN 978-3-548-26736-4

Laura ist eigentlich eine bodenständige, junge Frau. Sie lebt und studiert als Deutsche in New Orleans, um ihre Zukunft macht sie sich keine Sorgen. Alles ist in bester Ordnung, bis sie eines Nachts nach Hause kommt und ihre Gasteltern ermordet auffindet.

Die Polizei hält den Vorfall für einen Angriff von einem wilden Tier, doch Laura zweifelt. Was für ein Tier würde so etwas tun? Was hat Patrick, bei dem sie Unterschlupf gefunden hat, mit der ganzen Sache zu tun?

Und seit wann ist sie bereit, an Werwölfe zu glauben?

Autorin
Sarah Baines
, geboren in Kassel und aufgewachsen in Bremen, lebt in Oldenburg und studiert dort Germanistik, Geschichte und Politik. Die Spur der Wölfin ist ihr erster Roman.

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login