Die Tote Nr. 12

Die Tote Nr 12 von James PattersonBöse Vorahnungen werden Wirklichkeit…

Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und genießt die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert. Gleich mehrere geheimnisvolle Fälle halten die Polizei von San Francisco in Atem: Ein exzentrischer Englischprofessor erscheint regelmäßig auf dem Revier und sagt Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben eintreffen.

Die Polizei steht vor einem Rätsel. In einem anderen Fall wurde die Freundin eines bekannten Sportlers erschossen aufgefunden. Doch während die Ermittlungen anlaufen verschwindet ihre Leiche spurlos aus der Rechtsmedizin. Rechtsmedizinerin Claire wird für den Vorfall verantwortlich gemacht und bittet Lindsay um Hilfe. Die steht jedoch vor ihrer größten Herausforderung: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen …

Autor
James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.

Die Tote Nr. 12
Autor: James Patterson
381 Seiten, Broschur
Limes
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 20,50 (UVP)
ISBN 978-3-8090-2655-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login