totensucherinGemma Monroe kehrt nach der Geburt ihrer Tochter in den Polizeidienst zurück, wo sie gleich an ihrem ersten Tag zu einem schaurigen Tatort gerufen wird: Vor einer Privatschule wurde der bekannte Autor Delaware Fuente erstochen, seine Leiche mitten in einem heftigen Schneesturm zur Schau gestellt.
Bei dem Toten entdecken Gemma und ihr Kollege Finn eine beunruhigende Nachricht: „Das ist erst der Anfang.“ Von einem Studenten erhalten sie den Hinweis, dass ein Unbekannter die Schüler drangsaliert. Als einer der Lehrer verschwindet, ahnt Gemma, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, um den Mörder zu finden.
Ein packender Kriminalroman mit einer einfühlsamen und starken Heldin.

Autorin
Emily Littlejohn
wurde in Southern California geboren und wohnt nun in Colorado. Sie lebt dort mit ihrem Mann und ihrem betagten Hund.
Die Totensucherin
Autorin: Emily Littlejohn
400 Seiten, TB.
Aufbau
Euro 10,99 (D)
Euro 11,30 (A)
ISBN 978-3-7466-3462-3