Die Traumfrau

dietraumfrauTemporeiche Komödie von Reginald Marsh mit zahlreichen Publikumslieblingen.

Der erfolgreiche Fernsehautor Jack hat schon dutzende Drehbücher für seine Endlos-TV-Serie geschrieben und ist mit den Nerven komplett fertig. Der überarbeitete und geplagte Schriftsteller wird nämlich von den Protagonisten seines Dauerbrenners heimgesucht und gerät dadurch in eine Seelenkrise, die in eine Ehekrise ausartet …

Pidax präsentiert diese temporeiche Komödie des Boulevards Baden Baden mit Publikumslieblingen wie Monika Peitsch, Eckart Dux, Herlinde Latzko, Stefan Behrens und Barbara Schöne erstmals auf DVD. „Die Traumfrau“ kam bei den Kritikern sehr gut an.

Die Traumfrau
ca. 86 Min.
Pidax
Regie: Klaus Überall
Darsteller: Monika Peitsch, Michael Hinz, Eckart Dux, Herlinde Latzko, Bela Ernyey, Stefan Behrens, Barbara Schöne
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login