Die Unbestechlichen Season 2.2


Die Unbestechlichen Season 2.2
FSK 12 J. – USA 1960
ca. 772 Min.
Paramount Home Entertainment
Regie: László Benedek, Abner Biberman
Darsteller: Robert Stack, Paul Picerni, Nicholas Georgiade
Ton: DD Mono – Deutsch, Französisch, Englisch – PAL – RC 2

Unendliche Schießorgien und gewalttätige Machtkämpfe gehören zum täglichen Leben des Eliot Ness (Robert Stack). Mittlerweile treiben die Gangster nicht nur in Chicago ihr Unwesen, das kriminelle Gesindel wagt sich immer mehr in das bröckelnde Hoheitsgebiet des Al Capone.

Die Spezialagenten haben auch im zweiten Teil der zweiten Staffel wieder mit korrupten Politikern, Zuhältern und gewieften Ganoven zu tun. Doch Ness und seine Leute sind mächtiger als je zuvor, auch außerhalb der Grenzen Chicagos. Die Stadt ist schon länger Schauplatz der brutalen Bandenkriege, die Korruption blüht und die Mafia startet immer größere Coups. Der Regierungsagent Eliot Ness tritt mit seinen perfekt aufeinander eingespielten Agenten “The Untouchables” zum Kampf an gegen das organisierte Verbrechen und dem illegalen Alkoholhandel des Mafiabosses.

Die Heldentaten, die dem wahren Leben des FBI Agenten Eliot Ness nachempfunden wurden, werden nun fortgesetzt. Mit faszinierenden Gaststars wie Paul Picerni, Nicholas Georgiade, Abel Fernandez und Steve London sowie der Kulisse der Dreißigerjahre ist diese 4-Disc-Collection ein Geheimtipp für alle wahren Liebhaber von Krimiserien.

Besonders authentisch wird die Serie mit der Stimme des Erzählers Walter Winchell, die dem Ganzen einen dokumentarischen Touch verleiht. Die 16 Episoden der Season 2 Volume 2 erscheinen zum ersten Mal digital überarbeitet auf DVD.

Episoden
DVD 1

01 Limonadentrick
02 Sterben und sterben lassen
03 Die Nick-Moses-Story
04 Partnerwechsel

DVD 2
05 Die Lily-Dallas-Story
06 Kugelsicheres Glas
07 Ein Zeuge in Lebensgefahr
08 Tod im Boxring

DVD 3
09 Blüten aus Chinatown
10 Im Spielzeug lauert der Tod
11 Gefangen im eigenen Netz
12 Die Nero-Rankin-Story

DVD 4
13 Der siebte Mann
14 Der Champagnerkönig
15 Die Nick-Acropolis-Story
16 Französischer Cognac

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login