Die verborgene Stadt Percepliquis

dieverborgenestadtDer spannende Höhepunkt des sechsbändigen Zyklus.

Die aufziehende Gefahr – der Vormarsch der Elben. Die einzige Hilfe in höchster Not – aus einer versunkenen Stadt. Der wahre Herrscher – ein alter Bekannter. Zum letzten Mal liegt alles an Hadrian und Royce, das Schicksal auf die richtige Seite zu zwingen.

Die Elben haben Nidwalden durchquert und die Nordlande mit beängstigender Leichtigkeit erobert. Jetzt bedrohen sie ganz Elan. Die Zeit und die Umstände drängen. Zusammen mit einigen Freiwilligen um die Prinzessin Arista müssen Hadrian und Royce erst die versunkene Stadt Percepliquis finden, in der eine letzte Waffe gegen die von den Elben ausgehende Gefahr liegt.

Der scheinbar aussichtslose Weg führt sie tief hinab unter die Erde.

Autor
Michael J. Sullivan
, geboren 1961 in Detroit, begann seine ersten Geschichten mit acht Jahren zu schreiben. Er lebt heute mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington D.C. als freier Autor. Zunächst publizierte Michael J. Sullivan seine sechsteilige Riyria-Reihe sehr erfolgreich im Eigenverlag. Nach seinem großen Publikumserfolg wurden US-Verlage auf den Autor aufmerksam. Inzwischen wurde sein Fantasy-Epos in 14 Sprachen übersetzt und hat mehr als 100 Preise gewonnen.

Die verborgene Stadt Percepliquis
Autor: Michael J. Sullivan
637 Seiten, Broschur
Hobbit Press / Klett-Cotta
Euro 18,00 (D)
Euro 19,50 (A)
ISBN 978-3-608-96017-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login