Die Verlobungen

Die VerlobungenUnfassbar: Teddy verlässt seine wunderbare Frau Julie und die beiden gemeinsamen Töchter wegen einer Dame , die er an einer Hotelbar kennenlernt, und bricht damit nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Mutter Evelyn das Herz.

James lebt mit seiner Familie in einer Bruchbude und wünschte, er könnte seiner Frau mehr bieten. Doch die scheint unentwegt zu ihm zu halten. Kate war immer gegen das Heiraten, aber jetzt lassen sich ausgerechnet ihre beiden besten Freunden trauen, Jeff und Toby. Delphine lässt Hals über Kopf ihr Leben in Paris mitsamt Ehemann hinter sich um einem frechen jungen Musiker nach New York zu folgen. Der größte Fehler ihres Lebens?

J. Courtney Sullivan erzählt die Geschichten von vier Paaren, die ein halbes Jahrhundert umspannen und sich am Ende zu einem meisterhaft erzählten Gesellschaftsroman verweben.

Autorin
J. Courtney Sullivan
lebt als Autorin und Journalistin in New York und schreibt u.a. für die »New York Times«, »Chicago Tribune«, »Elle« und »Men’s Vogue«. »Sommer in Maine« zählte zu den Top Ten der besten Bücher 2011 des »Time Magazine«.

Die Verlobungen
Autorin: J. Courtney Sullivan
592 Seiten, TB.
Berlin Verlag
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 13,90 (UVP)
ISBN 978-3-8333-1014-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login