Die Zeitdetektive Folge 39: Kolumbus und die Meuterer

diezeitdetekSpanien, 1492. Die Zeitdetektive gehen an Bord der “Santa Maria”, die unter dem Kommando von Kolumbus in die Neue Welt reisen soll.

Doch irgendjemand versucht, die Überfahrt mit allen Mitteln zu verhindern. Erst wird der Kapitän mit einem Messer attackiert, dann ist ein Schiff aus seiner Flotte plötzlich manövrierunfähig. Wer steckt hinter diesen Zwischenfällen? Die Zeitdetektive ermitteln.

Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich…

Sprecher
Bernd Stephan
, geboren 1943 in Marburg, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Theater in Hannover und war Mitglied im Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft. Bernd Stephan spielte in Kinofilmen wie “CarNapping” und Fernsehproduktionen wie “Ein Fall für Zwei” mit. Als Synchronsprecher lieh er Filmstars wie John Cleese von Monty Python seine Stimme. Darüber hinaus prägt seine Stimme die Abenteuer-Serie “Goldrausch in Alaska”. Für JUMBO wirkt Bernd Stephan mit seiner erfahrenen und prägnanten Hörbuch-Stimme in über 80 Produktionen mit. Er lebt in Hamburg.

Autor
Fabian Lenk
wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Die Zeitdetektive Folge 39: Kolumbus und die Meuterer
Autor: Fabian Lenk
Sprecher: Bernd Stephan
1 CD – ca. 90 Min.
Jumbo Verlag
Euro 11,00 (D)
ISBN 978-3-8337-3916-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login