Die zerbrochene Welt


Die zerbrochene Welt
Autor: Ralf Isau
496 Seiten, gebunden
Piper
Euro 19,95 (D), Euro 20,60 (A), sFr 30,50 (UVP)
ISBN 978-3-492-70191-4

Berith ? eine Welt aus unzähligen Schollen, die durch das Weltall schweben. Als das grausame Volk der Dagonisier die Macht über das ganze Reich an sich reißen will, kommt es zu einem Krieg, der das sonst so friedliche Berith zu zerstören droht. Einzig der Nebelwächter Taramis ist in der Lage, das Blutvergießen zu verhindern.

Taramis ist ein herausragender Krieger, vielleicht der Beste in der Geschichte Beriths – bis ihm eines Tages alles genommen wird, was ihm lieb und teuer war. Xydia, die Liebe seines Lebens, fällt Dagonisiern zum Opfer. Der junge Mann schwört Rache und verfolgt die Krieger unbarmherzig.

Gemeinsam mit seinen Gefährten, die dem Kreis der Zwölf angehören, setzt er alles daran, die Dagonisier zu bekämpfen und seine Welt zu retten. Doch Taramis? Kampf ist nicht nur von schweren Schicksalschlägen begleitet ? er führt auch zu den gefährlichsten Geheimnissen der zerbrochenen Welt.

Autor
Ralf Isau
, geboren 1956 in Berlin, arbeitete lange als Informatiker. In seinen Büchern entwirft der mehrfach preisgekrönte Autor detailreiche Welten und gilt als großer Erzähler phantastischer Literatur. Seine Romane werden in 14 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien bei Piper der Mystery-Thriller »Messias«. Ralf Isau lebt mit seiner Familie bei Stuttgart.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login