Doctor Who – Die Zeit des Doktors [Blu-ray]


Doctor Who – Die Zeit des Doktors
FSK 12 J.
ca. 60 Min. + Bonus Min.
Polyband
Darsteller: Matt Smith, Jenna Coleman
Blu-ray
Ton: DTS-HD 5.1
Deutsch, Englisch
LC: A, B, C

Im Weihnachtsspecial der legendären britischen Serie kommt es mal wieder zu einer Wachablösung. Der elfte Doktor Matt Smith geht nach vier aufregenden Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand und der mittlerweile zwölfte Doktor tritt seinen Dienst an: Peter Capaldi.

Bevor es zur neuen Inkarnation kommt, werden in dem Special einige bislang unklare Handlungsstränge aufgelöst. „Doctor Who“ – Fans können sich freuen, denn in der Weihnachtsfolge gibt es ein Wiedersehen mit den „Cybermen“. Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten.

Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat – für das eigene Schicksal und das des Universums.

Bonus
Farewell to Matt Smith
Tales from the Tardis and Behind the Lens

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login