Donnerstags im Fetten Hecht


Donnerstags im Fetten Hecht
Autor: Stefan Nink
Sprecher: Jochen Bendel
5 CDs – ca. 346 Min.
gekürzte Lesung
Audio Media
Euro 12,99 (D & A)
ISBN 978-3-86804-743-1

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!

Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger Woche ? dann trifft er sich zum Tipp-Kick im Fetten Hecht. Eines Abends kommt sein Kumpel Schatten mit Neuigkeiten in die Stammkneipe: Er hat geerbt. Zumindest fast. Denn die fünfzig Millionen werden ihm nur ausgezahlt, wenn er seine sieben Miterben auftreibt. Die allerdings sind in alle Welt verstreut.

Siebeneisen macht sich auf die Suche, die im australischen Outback beginnt ? aber das ist bloß die erste Station einer haarsträubenden Weltreise ?

Urkomisch und voller skurriler Anekdoten über Länder und Sitten.

Sprecher
Jochen Bendel, bekannt durch die beliebte Gameshow “Ruck Zuck”, verleiht mit seiner wandelbaren Stimme Figuren in Trickserien wie “South Park” einen ganz eigenen Charakter. Voller Witz und Tempo nimmt er den Hörer mit auf einen kuriosen Trip um die Welt.

Autor
Stefan Nink fliegt, fährt und läuft für Magazine, Radiostationen und Buchverlage über den Planeten. Seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet und in 17 Sprachen übersetzt. Er hat fünf Mal den Deutschen Reisejournalistenpreis gewonnen und über dreißig Bücher veröffentlicht. In seinem Blog www.47tukane.de schreibt er regelmäßig über das, was ihm unterwegs sonst noch auffällt. “Donnerstags im fetten Hecht” ist sein erster Roman.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login