Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

dreihaselMit dem neuen personalisierbaren Märchenbuch zum Kultfilm einmal in Aschenbrödels Schuh schlüpfen. Einmalige Buchfassung eines der beliebtesten Märchen aller Zeiten ab sofort erhältlich.

Für alle, die sich eine Vorweihnachtszeit ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nicht vorstellen können, gibt es ab sofort etwas wahrhaft Zauberhaftes: das personalisierbare Märchenbuch zum Kultfilm.

Einmal selbst das Aschenbrödel sein, dieser Traum kann nun in Erfüllung gehen. Einfach den Namen und die Haarfarbe angeben und schon jagen Fans selbst mit ihrem Prinzen im Schnee um die Wette, tanzen unerkannt auf dem Ball und lassen sich am Ende ihren Schuh zurückbringen. Und wenn sie noch nicht genug bekommen können, blättern die kleinen oder großen Aschenbrödel einfach auf Anfang.

Das neue personalisierbare Buch entführt dank der liebevollen Zeichnungen von Illustratorin Stephanie Wunder, Zeichnerin der Hexe Wawu Kinderbücher, und der originalgetreuen Nacherzählung von Anne Breitsprecher auf 48 farbenfrohen Seiten in die zauberhafte Winterwelt des Kultmärchens.

Der Märchenfilmklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nach der Romanvorlage von Božena Němcová ist eines der erfolgreichsten Märchen aller Zeiten. Die Geschichte um das rebellische Mädchen, das sich von seiner bösartigen Stiefmutter und Schwester nicht unterkriegen lässt und das trotz aller Widrigkeiten am Ende mit seinem Prinzen ins Glück reitet, begeistert bereits seit 45 Jahren immer neue Generationen.

Erhältlich ist das Aschenbrödel-Buch online unter www.das-aschenbroedel-buch.de sowie in den Servicepunkten der Nordkurier Mediengruppe.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ab 9 J.
48 Seiten, farbig, gebunden
Format: 21,5 x 30,2 cm
mecklenbook, Icestorm
Euro 29,95 (D)

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login