Drei Killer für ein Halleluja

RZ_Anonymus_Halleluja.inddEs gibt Dinge, die versauen sogar einem hartgesottenen Auftragskiller den Tag: Zum Beispiel auf einen Psychopathen mit einer gruseligen Maske angesetzt zu werden!

Man nennt ihn den Roten Mohikaner. Wann immer er auftaucht, trägt er eine Maske mit einem roten Irokesenschnitt – und hinterlässt ein Blutbad. Rodeo Rex bekommt den Auftrag, den Mohikaner auszuschalten, denn der will als nächstes angeblich den Papst höchstpersönlich ermorden. Und es kommt noch besser: Rex soll nicht allein auf diese Jagd gehen.

Zwei Auftragskiller, deren Ruf in puncto Wahnsinn dem Mohikaner in nichts nachsteht, sind mit von der Partie – der legendäre Elvis und der zu spontanen Gewaltexzessen neigende Bourbon Kid.

Nichts für schwache Nerven! Ein abgedrehtes Roadadventure, bei dem so einige Leichen den Weg der unfreiwilligen Helden pflastern.

Autor
Anonymus
, niemand kennt den Autor. Aber angeblich ist er Brite, und sie finden ihn auf Facebook unter „Bourbon Kid“

Drei Killer für ein Halleluja
Autor: Anonymus
445 Seiten, Broschur
Bastei Lübbe
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-404-17351-8

You must be logged in to post a comment Login