Du bist mein Tod

dubistEin Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Sobald sie ihre Wohnung verlässt, wird sie von ihrem Kollegen Rafe bedrängt.

Täglich warten auf sie seine Geschenke, seine Blumen, seine Briefen, stundenlang steht Rafe vor der Tür und klingelt Sturm. Sogar als sie von Bristol nach Bath fährt, um als Jurymitglied einem Prozess beizuwohnen, spür er sie auf.

Clarissa kann niemanden um Hilfe bitten, für ihre Umgebung sieht seine Zuwendung aus wie Liebe. Was sie auch macht, der Stalker wird immer gewinnen.

Während sich der Gerichtsprozess weiter zuspitzt und es aussieht, als würde das Opfer auch hier verlieren, kommt Rafe ihr näher und näher. Spätestens als Clarissa erfährt, dass seine Exfreundin vor Jahren spurlos verschwunden ist, wird ihr klar, dass seine Liebe nur tödlich enden kann. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.


Autorin
Claire Kendal
wurde in den USA geboren und ist in England aufgewachsen. Du bist mein Tod ist ihr erster Roman und erscheint in zweiundzwanzig Ländern. Sie unterrichtet Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben und lebt mit ihrer Familie im Südwesten Englands. Sie arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.

Du bist mein Tod

Autorin: Claire Kendal
368 Seiten, TB.
List
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-548-61311-6

You must be logged in to post a comment Login