Du findest mich am Ende der Welt

dufindestmichEine Geschichte zum Verlieben schön von Nicolas Barreau.

Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, dass sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll.

Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?

Sprecher
Steffen Groth, geboren 1974 in Berlin, war bereits in Traumschiff und Tatort zu sehen und spielte in Dani Levys Film Alles auf Zucker! (Deutscher Filmpreis 2005) sowie in dem Mehrteiler Weissensee (Deutscher Fernsehpreis 2011) mit. Bekannt ist er vor allem durch seine Hauptrollen in der preisgekrönten Comedy-Serie Doctor’s Diary und im Großstadtrevier. Groth ist ebenfalls ein erfahrener Synchron- und Hörspielsprecher und las für OSTERWOLDaudio bereits mehrere Romane von Nicolas Barreau.

Autor
Nicolas Barreau, geboren 1980 in Paris, studierte Romanistik und Geschichte an der Sorbonne und ist heute freier Autor. Mit seinen erfolgreichen Romanen Die Frau meines Lebens (2007) und Du findest mich am Ende der Welt (2008) hat er sich ein begeistertes Publikum erobert. Das Lächeln der Frauen (2010) brachte ihm schliesslich den internationalen Durchbruch und war in mehreren Ländern – auch in Deutschland – auf der Bestsellerliste.

Du findest mich am Ende der Welt
Autor: Nicolas Barreau
Sprecher: Steffen Groth
5 CDs – ca. 357 Min.
ungekürzte Lesung
Osterwold audio
Euro 14,99 (D)
Euro 16,90 (A)
sFr 22,90 (UVP)
ISBN 978-3-86952-239-5

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login