Dumm wie Brot – Das Kochbuch

Dumm wie Brot - Das Kochbuch von David PerlmutterWeizen, Zucker und Kohlenhydrate greifen unsere Denkleistungen, unser Gedächnis und unsere Hirngesundheit massiv an. Die gute Nachricht: Mit der richtigen Ernährung können Sie chronischen Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Epilepsie und nicht zuletzt Alzheimer vorbeugen.

Dr. David Perlmutters Bestseller „Dumm wie Brot“ hat den Blick auf unsere Ernährung völlig verändert. Getreide und Vollkornprodukte können nicht länger als gesund betrachtet werden – denn Weizen, Zucker und Kohlenhydrate greifen unser Gehirn an. Doch wer die richtigen Lebensmittel zu sich nimmt, kann sein Denkorgan leistungsstark halten und sogar das Wachstum neuer Hirnzellen anregen.

In diesem Kochbuch präsentiert Dr. Perlmutter über 150 leckere Rezepte, die das Gehirn gesund und fit halten und die Risiken für neurologische Erkrankungen und zahlreiche andere Beschwerden minimieren.

Autor
Dr. David Perlmutter
ist praktizierender Neurologe und Facharzt für Ernährungsmedizin und damit der einzige Arzt in den USA mit dieser Doppelqualifikation. Er ist Mitbegründer des amerikanischen Ärzteverbandes für integrative und ganzheitliche Medizin. Er lebt und praktiziert in Naples, Florida.

Dumm wie Brot – Das Kochbuch
Autor: Dr. David Perlmutter
336 Seiten, 16 farbigen Abb., Broschur
Mosaik Verlag
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 20,50 (UVP)
ISBN 978-3-442-39285-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login