Earthborn – Die Söhne Soras

Tassi_Earthborn-Trilogie_BD3_FIN.inddDie Menschheit hat überlebt. Doch ein grausamer Feind bedroht die neue Heimat.

Noah wurde einst als Waise von der sterbenden Erde gerettet. Heute ist der Planet Sora seine Heimat. Er gehört zu den letzten 38 Menschen, die dort auf ihren Einsatz im immerwährenden Krieg gegen die Xalaner vorbereitet werden. Doch dann rettet Noah eine jungen Novizin vor einem Attentat, und plötzlich befindet er sich auf einer Odyssee durch den Weltraum.

Auf der Suche nach den Hintermännern des Anschlags stoßen er und seine Begleiter auf ein finsteres Geheimnis, das alles Leben auf Sora vom Angesicht des Planeten tilgen könnte.

Autor
Nach Jahren des Konsums von Science Fiction – durch eine beständige Kost an Büchern, Filmen, Fernsehserien und Videospielen – entschied sich Paul Tassi, den Versuch zu wagen, seine eigenen Geschichten in diesem Genre zu Papier zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht vorstellen, jemals ein Buch fertig zu bekommen, geschweige denn einen Verlag dafür zu finden. Aber jetzt, wo er erst einmal angefangen hat, will er nie wieder mit dem Schreiben aufhören. Zudem verfasst er Artikel für Forbes und andere Magazine. Er lebt mit seiner überaus verständnisvollen Frau in New York City.

Earthborn – Die Söhne Soras
Autor: Paul Tassi
652 Seiten, Broschur
Bastei Lübbe
Euro 12,00 (D)
ISBN 978-3-404-20876-0

You must be logged in to post a comment Login