Ein Denkmal unserer Liebe


Ein Denkmal unserer Liebe
Autor: Timeri N. Murari; Seiten: 480, TB.; Verlag: Knaur; Preis: ? 8,95 (D), ? 9,20 (A)
ISBN 3-426-63679-4

Noch heute zeugt das Taj Mahal in Indien von der unsterblichen Liebe eines Herrschers zu seiner Frau. Als die schöne Arjumand den jungen Jahan, Sohn des Moguls, kennen lernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick.

Doch Jahans Vater hat andere Pläne: Längst hat er selbst für seinen Sohn eine passende Braut ausgesucht, und er zwingt Jahan, diese aus machtpolitischen Gründen zu heiraten. Doch die Erinnerung an seine Geliebte lässt den unglücklichen jungen Regenten nicht los?

Autor
Timeri N.Murari
hat zahlreiche Romane, Drehbücher und Theaterstücke geschrieben. Viele seiner Bücher wurden in Indien verfilmt. Timeri N-Murari lebt in Indien.

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login