Ein Fahrrad für zwei

Ein Fahrrad fuer zwei von Mary Jayne BakerDas Leben ist wie Fahrrad fahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst …

Lana Donati liebt ihre kleine Heimatstadt in Yorkshire – und das charmante Restaurant, das sie zusammen mit ihrem Bruder führt. Doch leider bleiben die Gäste aus, immer seltener verirren sich Touristen in die idyllische Gegend. Ein Plan muss her! Als Lana erfährt, dass die Route der diesjährigen Tour de France in der Nähe vorbeiführen könnte, macht sie sich voller Tatendrang daran, ihr kleines Städtchen so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Dabei kann Lana sich nicht nur auf ihre lustigen, leicht schrägen Freunde verlassen – auch Stewart, der ziemlich heiße Exprofiradler, bietet sein Hilfe an und schleicht sich schon bald immer öfter in Lanas Gedanken.

Autorin
Mary Jayne Baker
wuchs in West Yorkshire auf, lebte nach ihrem Universitätsabschluss in Englischer Literatur aber auch einige Zeit in London, bevor sie mit ihrem persönlichen Märchenprinzen wieder in die Heimat ging. Wenn sie nicht gerade schreibt, sieht man sie für gewöhnlich mit Stricknadel oder einem Glas Wein in der Hand. Sie arbeitet als Grafikdesignerin für ein englisches Magazin, träumt aber eigentlich davon, Leuchtturmwärterin zu sein.

Ein Fahrrad für zwei
Autorin: Mary Jayne Baker
528 Seiten, TB.
blanvalet
Euro 9,99 D)
Euro 10,30 A)
sFr 14,50 UVP)
ISBN 978-3-7341-0718-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login