Ein Mann am Zug – Vol. 2

einmannam2Viktor Reimann, Eisenbahner in zweiter Generation, ist ein Workaholic. Sein Leben wird von Zügen und dem Hauptbahnhof bestimmt, für den er verantwortlich ist. Gattin Margot hat damit große Probleme, aber auch Viktor ist oft mit der Situation nicht glücklich.

Geistigen Beistand leistet in diesen Fällen Ruth, die im Bahnhof einen Imbissstand betreibt. In den neuen Abenteuern steht ein falscher Alarm auf dem Programm, außerdem steht eine Hochzeit ins Haus und er bekommt es mit einem neuen Kollegen zu tun.

Fast ein Jahr dauerten die Dreharbeiten zur erfolgreichen Familienserie rund um die Eisenbahn. Die Folgen liefen er- folgreich im ZDF-Vorabendprogramm, Publikumsliebling Eberhard Feik (Thanner im Schimanski-„Tatort“) versammelte Woche für Woche Millionen von Fans vor dem Bildschirm.

Episoden
1. Falscher Alarm
2. Anjas letzte Chance
3. Die Hochzeit
4. Wasser hat keine Schienen
5. Models und Millionen
6. Liebe im Dreieck
7. Der neue Kollege
8. Wenn das Herz nicht mitmacht

Ein Mann am Zug – Vol. 2
FSK 6 J.
2 DVDs – ca. 360 Min.
Pidax
Regie: Peter Carpentier, Udo Witte
Darsteller: Eberhard Feik, Hans-Jürgen Diedrich, Marlen Diekhoff, Dieter Mann, Loni von Friedl, Bruno Dietrich, Heide Keller, Philipp Sonntag
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login