Ein Mann macht klar Schiff – Die komplette Serie

einmannmachtDen Frankfurter Verleger Martin Olden (Hans-Joachim Kulenkampff) zieht es zu neuen Ufern! Zum Entsetzen seiner Familie und Angestellten verkündet er, dass er ein Jahr Auszeit nehmen will, um auf seiner Yacht „Christine 2“ die Ägäis zu erkunden. Die Firmenleitung überträgt er seinem Sohn.

Schon bald nach Martins Abreise gerät der Verlag in Schwierigkeiten, doch weder Chefsekretärin noch Schwiegertochter und Sohn können den verwitweten Sonnyboy zur Rückkehr bewegen. Während es im Verlag heiß hergeht, lernt Olden in der Türkei die Reisebüroleiterin Hanna Schuh kennen. Er will und kann zwar das Alleinsein genießen, fühlt sich aber dennoch zu ihr hingezogen. Außerdem frönt er natürlich ausgiebig seiner Leidenschaft, dem Segeln, und leistet Lebenshilfe bei Jung und Alt …

Die Rolle des weise gewordenen Aussteigers Martin Olden ist Publikumsliebling „Kuli“ auf den Leib geschrieben! Diese herrliche Serie vermittelt positives Lebensgefühl, verbreitet Urlaubsstimmung und gute Laune – Kuli, wie wir ihn kennen und lieben. Über 25 Jahre lagerte diese vielgewünschte Serie in den Archiven, nun fördert sie Pidax endlich zu Tage. Ab sofort können Sie so oft Sie wollen mit Martin Olden in die Ägäis aussteigen!

Ein herrliches Familienprogramm!

Episoden
01. Sensation im Olden-Verlag
02. Dame an Bord
03. Ein blinder Passagier
04. Komplikationen
05. Eine schwere Entscheidung
06. Ein gutes Gespann
07. Die Schwiegertochter
08. Eine Vorstellung mit Hindernissen
09. Der Meister
10. Die Rettungsaktion

Ein Mann macht klar Schiff – Die komplette Serie
FSK 0 J.
ca. 300 Min.
Pidax
Regie: Wolfgang Glück
Darsteller: Hans-Joachim Kulenkampff, Gabriela Badura, Turgut Barali, Michael Boettge, Claudia Demarmels
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login