Ein Ort für unsere Träume

Ein Ort fuer unsere Traeume von Kristin HarmelLos Angeles 2017: Ein alter Mann sitzt am Krankenbett seiner schwerkranken Ehefrau. Nach all den Jahren ist es nun an der Zeit, Abschied voneinander zu nehmen. Doch dem alten Mann fällt es unsagbar schwer, seine Frau gehen zu lassen, denn sie ist die Liebe seines Lebens und gemeinsam konnten sie alles schaffen.

New York 1939: Die junge Amerikanerin Ruby liebt das Leben und die Liebe. Als sie den Franzosen Marcel kennenlernt, ist es sofort um sie geschehen – überglücklich nimmt sie seinen Heiratsantrag an und zieht mit ihm nach Paris.

Doch die Deutschen haben Frankreich besetzt, und die Lebensbedingungen sind schwierig. Auch Rubys Ehe verläuft kompliziert, denn Marcel scheint etwas vor ihr zu verbergen. Der einzige Halt für Ruby ist die Nachbarstochter Charlotte. Als Marcel den Krieg nicht überlebt, bricht für Ruby eine Welt zusammen.

Bis eines Tages ein junger Mann vor ihrer Tür steht – eine Begegnung, die alles verändern wird …

Autorin
Kristin Harmel
ist Autorin und Journalistin. Ihre Bestseller Solange am Himmel Sterne stehen, Über uns der Himmel und Heute fängt der Himmel an waren in Deutschland große Erfolge und verzauberten auch weltweit viele Leserinnen. Auch ihr neuester Roman Ein Ort für unsere Träume erzählt wieder eine bewegende Geschichte von Liebe und Verlust. Kristin Harmel lebt mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn in Orlando, Florida.

Ein Ort für unsere Träume

Autorin: Kristin Harmel
416 Seiten, TB.
Blanvalet
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 13,90 (UVP)
ISBN 978-3-7341-0567-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login