Ein Teil von uns

einteilvonEin Draufgänger, der sich von einem Risiko ins andere stürzt – das wäre der 19-jährige Aaron gerne. Stattdessen sitzt er seit seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Nia hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten. Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber gar keine Risiken mehr ein. Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist.

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der Gedanke gefällt dem zynischen jungen Mann gar nicht. Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte. Denn als Nia eine Hütte im australischen Outback erbt und sich nicht traut, dorthin zu reisen, sieht Aaron seine Chance gekommen.

Er wird sich bei Nia revanchieren, um mit der Sache abzuschließen. Und dafür bringt er Nia notfalls bis ans Ende der Welt …

Sprecher
Die Film- und Theaterschauspielerin Stephanie Kellner ist in zahlreichen Kinoproduktionen zu hören, in denen sie Schauspielerinnen wie Audrey Tautou, Kate Hudson, Diane Kruger, Kirsten Dunst oder Jessica Alba ihre Stimme leiht.

Schauspieler und Synchronsprecher Max Felder ist u. a. bekannt als deutsche Stimme von Rupert Grint alias „Ron Weasley“ aus den Harry Potter-Filmen.

Autorin
Kira Gembri
wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach dem Abschluss ihres Masterstudiums der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Wenn sie nicht gerade Tandem fährt, Cello spielt, ihrem Kater – einem charakterlichen Doppelgänger von Simon’s Cat – hinterherjagt oder in einem der Bücher schmökert, die sich in ihrer Wohnung stapeln, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.

Ein Teil von uns
Autorin: Kira Gembri
Sprecher: Stephanie Kellner, Max Felder
4 CDs – 285 Min.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 16,99 (D)
ISBN 978-3-95639-094-4

You must be logged in to post a comment Login