Ein zitronengelber Sommer

gelberWeite Sandstrände, lange Spaziergänge und duftende Zitronen sollen Julia während des Sommers in Malibu von ihren Sorgen ablenken. Denn auch Jahre nach dem Tod ihrer Tochter hat sie noch nicht ins Leben zurückgefunden.

Doch dann lernt sie den Mexikaner Roberto kennen, der dort auf einer Zitronenplantage arbeitet und wie Julia den schweren Verlust seiner Tochter zu verkraften hat.

Die beiden fühlen sich bald zueinander hingezogen und spenden sich gegenseitig Trost – aber Robertos Vergangenheit wirft noch immer dunkle Schatten …

Autorin
Luanne Rice
hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und ist dort eine Bestsellerautorin. In Deutschland erschienen von ihr „Wo das Meer den Himmel umarmt“, „Wo die Sterne zu Hause sind“, „Wolken über dem Meer“, „Wenn du mir nur vertraust“ etc. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.

Ein zitronengelber Sommer
Autorin: Luanne Rice
336 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51567-9

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login