Eine alte Frau ist doch kein WLAN!

einealtefrauMathilde Jägers, 89, wohnhaft in St. Ingbert, hat keine Manschetten, wenn es darum geht, rätselhaften Dingen auf den Grund zu gehen. Wie sie an einen persönlichen Erntehelfer kommt? Wo sie ihre letzten D-Mark-Reserven loswird? Und ob sie die nervigen Enkel nicht zur Abwechslung mal einer Leihoma aufs Auge drücken kann?

Das wird man doch einfach mal fragen dürfen! Und so haut Frau Jägers in die Tasten ihrer Schreibmaschine, um Unternehmen, Ämtern und Online-Services den ein oder anderen Brief zu schreiben …

Sprecherin
Christiane Blumhoff
ist bekannt aus Film, Fernsehen und Theater. Zu sehen war sie u. a. in „Sau Nr. Vier“, in der ZDF-Reihe „Liebe Babys“ und in verschiedenen Rollen im „Tatort“. Darüber hinaus arbeitet Christiane Blumhoff seit Jahren als erfolgreiche Rundfunk- und Hörbuchsprecherin.

Autorin
Mathilde Jägers
, 81, gibt es eigentlich gar nicht. Sie ist das herzensgute Alter Ego eines Redakteurs vom Zeit-Magazin in Berlin, der beim Verfassen der Briefe eine geradezu diebische Freude entwickelte.

Eine alte Frau ist doch kein WLAN!
Autorin: Mathilde Jägers
Sprecherin: Christiane Blumhoff
2 CDs – ca. 135 Min.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 14,99 (D)
ISBN 978-3-95639-294-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login