Eine Nervensäge

EineNervensägeThane Furrows (Steve Oedekerk) ist ein eher unangenehmer Zeitgenosse. Alles stört ihn. Die Fliege an der Wand, zu viel Milch in den Cornflakes (die er wohlgemerkt selber hineingeschüttet hat), „laute“ Musik aus der Nachbarwohnung, der Anruf der Mutter oder am schlimmsten: Vertreterbesuche.

Aus seiner ständigen Unzufriedenheit resultiert sein Lieblingskommentar: „Ich wäre lieber tot“. Bevor er sich umsieht, trifft genau das ein. Aber nicht nur auf der Erde, auch in der Hölle ist Thane eine echte Nervensäge. Sogar Gevatter Tod (Jim Carrey) wird es zu blöd, er schickt Thane kurzerhand zurück. Aber das macht es für den Quälgeist nicht einfacher oder gar besser …

Eine Nervensäge

FSK ab 12 J.
Ca. 89 Minuten
MIG
Darsteller: Thomas F. Wilson, Denise Crosby, Fred Willard, Jani Lane, Jim Carrey
Regie: Roger Nygard
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login