Eisblau ist die Liebe


Eisblau ist die Liebe
Autorin: Jena Klassen
272 Seiten, Broschur
Kosmos Verlag
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-440-14496-1

Eifersucht ist eine Leidenschaft…

Als bei der Einbruchstelle im zugefrorenen See der Schal des schönen David gefunden wird, gehen zunächst alle von einem tragischen Unfall aus – bis ein Abschiedsbrief gefunden wird.
Doch Luna kann nicht glauben, dass David Selbstmord begangen hat. Auch wenn der Kuss zwischen ihnen nur eine Wette war, hat sich doch alles so richtig angefühlt.
Gemeinsam mit Davids bestem Freund und seiner Ex-Freundin macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Aber wie gut kennt sie ihre Mitschüler wirklich?

Fesselnd und intensiv – ein packender Psychothriller!
Autorin
Lena Klassen
wurde 1971 in Moskau geboren und wuchs in Deutschland auf. Jetzt lebt sie mit ihrer Familie im ländlichen Westfalen. Sie studierte Literaturwissenschaft, Anglistik und Philosophie an der Universität Bielefeld, wo sie 1999 promovierte. Unter ihrem Pseudonym Maja Winter hat sie bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Lena Klassen schreibt vor allem Fantasy und Jugendbücher, ist aber auch einem literarischen Mord hin und wieder nicht abgeneigt, wie ihr Krimi „Schwesterherz“ beweist.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login