Engel der Gerechtigkeit

engeldergerechtigSie heißt Engel, und ihr Name ist Programm. Patricia arbeitet als Ärztin, ist aber auch gleichzeitig Anwältin. In beiden Funktionen hilft sie den Menschen, wo sie nur kann. Die attraktive Frau ist aber nicht nur im weißen Kittel oder in der schwarzen Robe aktiv, sondern steht auch privat als Mutter, Tochter und Ehefrau vor vielen Herausforderungen …

Die fünfteilige Fernsehserie aus der Werkstatt von Kultproduzent Wolfgang Rademann („Das Traumschiff“, „Schwarzwaldklinik“) war für das ZDF ein Einschaltquotengarant. Herz-Schmerz auf höchstem Niveau, verpackt in spannende Geschichten und gespielt von den beliebtesten Schauspielstars („Überaus glanzvoll besetzt“, Frankfurter Neue Presse). Was will man mehr?

Episoden
1. Engel der Gerechtigkeit
2. Brüder fürs Leben
3. Ärztepfusch
4. Kopfgeld
5. Geld oder Leben

Engel der Gerechtigkeit
FSK 12 J.
ca. 446 Min.
Pidax
Regie: Karola Meeder, Sigi Rothemund
Darsteller: Robert Atzorn, Katja Weitzenböck, Franziska Walser, Marie Gruber, Dietrich Mattausch
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login