Eschenbach „Mein Stamm“

eschenbachEschenbach sind mit ihrem dritten Studioalbum „Mein Stamm“ an einem spannenden Punkt ihrer Karriere angelangt: Routiniert durch zahlreiche Shows als Headliner und Support – immer noch so hungrig wie am ersten Tag  – gilt es noch viele gereckte Fäuste zu provozieren, viele Bühnen zu erobern und so viel Schweiss ist noch zu vergiessen.

Mit ihrem neuen charismatischen Sänger Komi Mizrajim Togbonou, ist ein perfekter Spagat zwischen hartem Rock und groovigen, teilweise fast funkigen Beats mit Mein Stamm gelungen. Parallelen zu den grandiosen Living Colour, den Bad Brains wie auch zu den Red Hot Chili Peppers sind auszumachen.

Das hört man sowohl bei der ersten Singleauskopplung Wer bist Du , als auch bei zweiten Single Angst und vor allem bei dritten Single Feuer (feat. Thomas D.) von Die Fantastischen Vier. 2019 wird das Jahr des Durchbruchs für diese außergewöhnliche Band sein!

Tracks
1. Wer bist Du
2. Fahrstuhl zum Schafott
3. Falschmelder
4. Klein
5. Angst
6. Feuer (feat. Thomas D.)
7. Wieviel wovon
8. Egal wo Du bist
9. Lauf
10. Kehrmaschinen
11. Blut
12. Magie

Eschenbach „Mein Stamm“
Laute Helden

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login