Exodus – Die Geschichte vom verzauberten Königreich

ExodusDie Menschheit hat sich im „Großen Krieg“ nahezu ausgelöscht und die Erde verwüstet. Nun ist die Zeit der Kreaturen der Dunkelheit unter der Führung des Dämons Haring Bagulbol (Jay-R) gekommen. Sie haben die Herrschaft übernommen und kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der noch lebenden Menschen.

Diese hausen versteckt in Siedlungen, die umgeben sind von dunkler, tödlicher Magie. An den wenigen Plätzen auf dem Planeten, an denen das Gute, die weiße Magie, vorherrscht, sind die fünf Elemente – Feuer, Erde, Wasser, Luft und der Geist des Lichtes – vereint. Deren Zusammenwirken ist nötig, um das Böse von der Erde zu vertreiben.

Der Martial Arts Kämpfer Exodus (Ramon ‘Bong’ Revilla, Jr.) scheint der Auserwählte zu sein, die menschliche Rasse zu retten. Nur widerwillig stellt er sich seiner Berufung. Er muss sich auf eine gefährliche Reise machen, um die Elemente an sich zu bringen und die Dämonen zu besiegen.

Auf seinem Weg muss er sich nicht nur durch unwirtliche Landschaften kämpfen, auch die Kreaturen der Nacht stellen sich ihm in den Weg …

Exodus – Die Geschichte vom verzauberten Königreich

FSK ab 12 J.
c. 90 Min.
MIG
Darsteller: Ramon ‚Bong‘ Revilla Jr., Aubrey Miles, Iya Villania, Benjie Paras, BJ ‚Tolits‘ Forbes
Regie: Erik Matti
Sprache: Deutsch, Philippinisch
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login